Fassade Das Praxis-Team Doktores Schonebeck Tyroller Weinke Empfangsbereich Wartezimmer Praxis Drispenstedt

Liebe Patientin, lieber Patient.

In unserer familienfreundlichen Hausarztpraxis betreuen wir Sie medizinisch kompetent und ganzheitlich in allen Phasen Ihres Lebens. Ihre Erkrankung diagnostizieren und behandeln wir nach neuesten medizinischen Erkenntnissen. Wir begleiten Sie in allen Fragen der Gesundheitsvorsorge und stärken Ihre Kenntnisse im Umgang mit Ihrer Erkrankung. Für das Qualitätsmanagement haben wir ein System nach QEP - Qualität und Entwicklung in Praxen® - aufgebaut und entwickeln es kontinuier­lich weiter. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Mit­arbeiterinnen in der Anmeldung oder direkt an uns.

Ihre Frau Dr. Astrid Tyroller und Frau Dr. Kathrin Schonebeck

Infektionssprechstunde

Bei akut aufgetretenen Atemwegsinfektionen kommen Sie bitte morgens in der Zeit zwischen 8 und 9 Uhr in unsere Infektionssprechstunde. Für den Fall, dass Sie selbst schon einen positiven Corona-Test gemacht haben, rufen Sie uns bitte an (Tel. 0176 - 44 65 55 24) oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir rufen Sie zurück.

COVID-19-Impfung

Wenn Sie sich gegen COVID-19 impfen lassen möchten, können Sie sich per E-Mail anmelden. Wir werden mit Ihnen einen Termin vereinbaren.

Rezeptbestellung

Für die Bestellung von Rezepten nutzen Sie bitte auch unsere Rezepthotline Tel. 0 51 21 - 69 64 09.

Videosprechstunde

Wir bieten Ihnen eine Videosprechstunde an. Bitte vereinbaren Sie telefonisch oder per Mail einen Termin.